TEAM

Wissenswertes zu meiner Person

Mirjam Brauchli
Inhaberin

Die Pflanzenheilkunde, die Funktionen im menschlichen Körper, aber auch die Kosmetik haben mich schon immer sehr interessiert und fasziniert. Deshalb habe ich mich für die Berufslehre zur Drogistin entschieden. Mit der 4 Jährigen Ausbildung konnte ich mir ein breites Fachwissen aneignen und arbeitete einige Jahre auf diesem Beruf. Aufgrund meiner Vorkenntnisse und meinere Liebe zur Pflanzenheilkunde entschied ich mich danach für eine ganzheitliche Kosmetikausbildung. Im Februar 2018 konnte ich meinen grossen Traum verwirklichen und im Herzen der Stadt Gossau, St.Gallen mein eigenes Kosmetikstudio eröffnen. Seit da übe ich meinen Beruf mit viel Freude und Leidenschaft aus.

Lebenslauf

Mitarbeiterin

NATHALY FÜglister

Die Oberfläche jedes Einzelnen, was sich darunter verbirgt und deren Zusammenhänge, ist für mich eine Faszination. Den Menschen als Ganzes zu betrachten und herauszufinden warum Hautprobleme entstehen, würde ich als grosse Leidenschaft von mir beschreiben. Nach meiner 3- jährigen Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ habe ich über 10 Jahre mein eigenes Kosmetikstudio in St.Gallen geführt und bilde mich seit daher stetig weiter. Im September 2020 begann ich die Ausbildung zur Kinesiologin. Seither erweitere ich mein Wissen über den Körper, die Psyche und deren Zusammenspiel und lebe dies mit voller Passion.

Lebenslauf

Nathaly Füglister